Zurück

HANNES HERMANN - PROFESSIONAL BIKE SHOW

von Natascha Di Maria

Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup in Albstadt

Hannes Herrmann wurde 1989 geboren und lebt in Chemnitz. Der 29-jährige ist seit 2003 im Trialsport aktiv und konnte bereits 2007 seine ersten beiden Bronze-Medaillen bei der WM in Schottland gewinnen. Seit 2011 absolviert er ein sportgefördertes Studium zum Wirtschaftsingenieur an der Universität in Mittweida.


Gründungsmitglied der Professional Bike Show. Er begann als City-Fahrer und kämpfte sich von der Straße bis an die Weltspitze des Trial Sports. Präzision, Sprungkraft und Charisma zeichnen seine Showauftritte aus. Bereits seit 2006 begeistert Hannes Herrmann mit seiner eigenen Bike Show unterschiedlichstes Publikum. Seine Show wird am Weltcup-Wochenende in Albstadt auf dem Event-Gelände beim großen Cateringzelt zu sehen sein. 


Voraussichtliche Auftritts-Termine:

Samstag gegen 11.30 Uhr und 15.30 Uhr

Sonntag gegen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr

Zurück